Ranking TOP 4 Vitamin C Gesichtsserum – ich wähle die Besten

Hey ihr! Wisst ihr, dass ein Gesichtsserum mit Vitamin C eines der besten Kosmetikprodukte zur Gesichtspflege ist? Es verbessert tatsächlich das Aussehen und den Zustand der Gesichtshaut. Die einzige Voraussetzung ist, ein gutes Gesichtsserum zu wählen. Ihr fragt mich oft danach, was ich empfehle und welche Vitamin C Seren ihr wählen sollt. Aus diesem Grund habe ich einen Vergleich der besten Produkte vorbereitet. Ich habe alle Seren selber getestet und präsentiere heute meine Erfahrungen. Also – ich lade euch zum Lesen ein!

Gesichtsserum – eure häufigsten Fragen

Wie soll ich ein Gesichtsserum verwenden?

Das Gesichtsserum soll hauptsächlich regelmäßig, also täglich verwendet werden. Obwohl ich muss bemerken, dass einige Personen finden, dass ein Serum nur zwei- bis dreimal in der Woche anzuwenden ist. In den heutigen Zeiten, bei Zivilisationsstress und Umweltverschmutzungen ist es jedoch wichtig, das Serum jeden Tag zu verwenden. Wenn ihr also eure Gesichtshaut gut unterstützen wollt, sollt ihr das Serum einmal oder sogar zweimal pro Tag verwenden – so bekommt ihr einen guten Hautzustand.

Ich verwende ein Gesichtsserum. Brauch ich noch eine Creme?

Aber klar! Die Gesichtscreme ist ein wichtiges Kosmetikprodukt. Sie bildet eine okklusive Schicht auf der Haut und bewirkt, dass das Serum in tiefen Hautschichten bleibt. Vergesst bitte nicht, nach der Anwendung eines Serums zusätzlich eine Gesichtscreme aufzutragen.

Was für ein Gesichtsserum ist das Beste?

Meiner Meinung nach gibt es kein besserer Inhaltsstoff eines Gesichtsserums als Vitamin C. Dieses Vitamin sichert nämlich eine vielseitige Wirkung – es macht den Teint strahlend, glatt, frisch und einheitlich. Es hilft, die Fältchen zu entfernen, die Verfärbungen aufzuhellen und die Unvollkommenheiten zu verhindern. Es kümmert sich um die richtige Hautfeuchtigkeit und den optimalen pH-Wert, sowie revitalisiert die Haut. Darüber hinaus eignet es sich für alle Hauttypen in jedem Alter.

Kommt Vitamin C immer in derselben Form vor? Welche Vitamin-C-Form soll ich wählen?

„Originales“, d. h. reines Vitamin C, ist leider instabil und nicht besonders wirksam. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Derivate des Vitamins, die mehr oder weniger stabil sind. Nach vielen Forschungen und Versuchen der Kosmetologen, Vitamin C zu stabilisieren, haben wir endlich eine stabile Vitaminform, nämlich Ethylascorbinsäure. Das ist aktuell die beste Vitamin-C-Form!

DAS BESTE VITAMIN C SERUM – MEINE ÜBERSICHT

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Ich mag es, weil es die beste Form von Vitamin C und den Punarnava-Extrakt enthält.

Dieses Serum wirkt am effektivsten, am schnellsten und gibt die besten Ergebnisse. Ich, meine Freundin, Schwester und Mutter – wir alle haben es benutzt. Jede von uns hat sich in das Nanoil Vitamin C Serum verliebt. Vitamin C ist hier wirklich super – es löst schnell alle Hautprobleme wie mangelnde Vitalität, schlechte Hautfarbe, Falten, offene Poren, Talgübermass, Trockenheit, Flecken und Verfärbungen. Es hat eine perfekte Konsistenz: nicht zu wässrig, um die Haut nicht auszutrocknen, aber auch nicht fettig, nicht klebrig und nicht belastend. Die samtige Formel macht die Anwendung sehr angenehm. Das Serum selbst hat ein grosses Fassungsvermögen und – Achtung, Achtung: einen ausgezeichneten Preis! Die Zusammensetzung enthält auch einen wertvollen Bonus: Punarnava aus Asien, also ein stark verjüngendes Antioxidans, das die Zeichen der Hautalterung bewältigt und das Hautbild ausgleicht. Das ist die perfekte Ergänzung zu Vitamin C!

Mehr über Produkt – www.nanoil.ch

Paula’s Choice Resist C15 Super Booster

Ich mag es, obwohl es die reine Vitamin-C-Form enthält. Die Konzentration an Vitamin C ist angemessen und im Inhalt gibt es auch andere wichtige Pflegesubstanzen.

Dieses Serum mit Vitamin C in der Konzentration von 15 % war früher mein Lieblingskosmetikprodukt. Obwohl ich heute andere Seren mit stärkerem und stabilerem Vitamin C verwende, war Paulas Choise Serum ein Kosmetikprodukt, das mir bei der Gesichtspflege sehr geholfen hat. Obwohl es hier reine Ascorbinsäure gibt, hat das Serum selbst einen ausreichend niedrigen pH-Wert, damit Vitamin C haltbarer ist und bei der Pflege nicht zerfällt. Darüber hinaus findet ihr in diesem Serum das sog. Jugendvitamin, d. h. Vitamin E, sowie Ferulasäure, Hyaluronsäure und Peptide mit verjüngenden Eigenschaften. Das Gesichtsserum ist leicht, angenehm, aber … leider ziemlich teuer.

Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop Serum

Ich mag es, weil es meine Haut fantastisch nährt und viele Fruchtextrakte enthält, obwohl es im Inhalt nur 5 % Ascorbinsäure gibt.

Hier haben wir noch weniger Vitamin C, was bedeutet aber nicht, dass das Klaris Gesichtsserum die Haut schlecht pflegt – ganz im Gegenteil! Es ist ein fantastisch nährendes Kosmetikprodukt. Es ist ideal als erstes Serum mit Vitamin C, insbesondere für junge Haut. Das Kosmetikprodukt ist pflanzlich, leicht und perfekt für den Sommer. Es enthält unter anderem Extrakte aus Anis, Grapefruit, Pfingstrose, Baikal-Helmkraut, Chrysantheme, Rhabarber und sogar aus stark antioxidativen Teeblättern. Dank einer solchen Zusammensetzung macht es die Haut glatt, ausgeruht und gepflegt.

Drunk Elephant C-Firma Day Serum

Ich mag es, weil es eine tolle Mischung aus 3 Säuren (Ascorbinsäure, Hyaluronsäure, Ferulasäure) und Vitamin E enthält.

Das Serum von Drunk Elephant  ist etwas teuer, aber hat eine hervorragende Zusammensetzung mit vielen Inhaltsstoffen natürlicher Herkunft und gut pflegenden Pflanzenextrakten, z. B. aus Kürbis und Granatapfel. Es ist ergiebig, zieht gut ein, verhält sich gut unter Make-up und harmoniert super mit der Haut. Das Gesicht gewinnt an Geschmeidigkeit, Straffheit und Glanz. Das Serum hat einen angenehmen Duft und wird dank des Gehalts an Ferulasäure für reife, anspruchsvolle Haut empfohlen. Das Drunk Elephant C-Firma Tagesserum wirkt auch peelend, aufhellend, das Hautbild ausgleichend, antioxidativ und verjüngend.