Wie sehen die zu Hause laminierten Augenbrauen aus? Ich teste Nanobrow Lamination Kit!

Hallo Ladies!

Kennt ihr eine solche Behandlung, wie Augenbrauenlaminierung? Das ist eigentlich eine Neuheit. Sie verschönert die Härchen und fixiert sie hauptsächlich in gewünschter Richtung. Das ist eine tolle Lösung für steife Augenbrauen, die Probleme beim Styling bereiten. Aber ich habe auf Instagram oder Facebook viele Mädchen mit dünnen Augenbrauen gesehen, die nach der Augenbrauen Lamination ganz anders (besser!) aussehen. Meine Augenbrauen sind bestimmt nicht ideal, deswegen habe ich beschlossen, diese Behandlung selbst zu testen und euch zu zeigen, wie laminierte Augenbrauen aussehen. Ich habe dazu das beste Augenbrauenlaminierung Set gewählt, das ich im Netz gefunden habe, also Nanobrow Lamination Kit. Viel Spaß beim Lesen!

Augenbrauenlaminierung zuhause – Zeit- und Geldsparsamkeit

Die Augenbrauenlaminierung wird auch anders als Augenbrauenlifting bezeichnet. Diese Behandlung wird so genannt, obwohl sie die Haut nicht anhebt und keine chirurgischen Eingriffe verlangt. Ich muss aber betonen, dass die nach oben gekämmten Augenbrauen einen solchen Eindruck machen, als ob der gesamte Augenbrauenbogen angehoben wurde, wodurch das Gesicht ästhetischer und jünger aussieht.

Vorher wurde die Augenbrauenlamination lediglich im Kosmetikstudio von einer erfahrenen Kosmetikerin durchgeführt. Aktuell gibt es auf dem Markt Sets zur Augenbrauenlaminierung DIY. Sie wurden so entwickelt, dass ihr wirklich schnell und einfach eure Augenbrauen selbst laminieren könnt. Ein großer Vorteil einer solchen Lösung ist natürlich der Preis. Die Augenbrauenlaminierung-Kosten im Kosmetikstudio sind deutlich höher als der Preis einer Augenbrauenlaminierung zuhause. Denkt auch daran, dass ihr ein Augenbrauenlifting Set kauft, dass euch mehrere Behandlungen sichert. Also man könnte sagen, dass ihr 8–9 Behandlungen gratis bekommt.

Für wen ist Nanobrow Augenbrauen Lamination Set geeignet?

Nanobrow Lamination Kit ist ideal für Personen, die:

  • widerspenstige und beim Styling problematische Augenbrauen haben. Dank der Behandlung werden sie gebändigt und angemessen angeordnet. Effekte werden für mehrere Wochen fixiert;
  • zu wenig Härchen im Augenbrauenbogen haben und mehr Augenbrauenvolumen erwarten. Solche Effekte erzielt ihr, wenn ihr eure Augenbrauen während der Behandlung richtig kämmt und formt;
  • verschiedene Defekte wie Narben im Augenbrauenbogen kaschieren wollen;
  • das Aussehen und die Struktur der Augenbrauen verbessern möchten. Wenige Personen wissen, dass die Augenbrauenlaminierung die Härchen auch optisch dicker, dichter und glanzvoll macht.

Was enthält Nanobrow Lamination Kit?

Am Anfang muss ich euch ehrlich sagen, dass ich bisher kein so schönes Augenbrauen Lamination Set gesehen habe. Es ist besonders ästhetisch und elegant. In Bezug darauf wird es sich gut im Badezimmer und im Kosmetikstudio präsentieren. Darüber hinaus enthält dieses Brow Lamination Set alles, was ihr zur selbstständigen Augenbrauenlaminierung zuhause benötigt – Accessoires, Pinsel, Kämme und hauptsächlich nummerierte Flaschen mit Präparaten, die ihr in richtiger Reihenfolge auf die Härchen auftragen sollt.

Wie wirkt das Laminierungsset für Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit?

Der gesamte Verlauf der Behandlung ist nicht kompliziert und erinnert etwas an die aus den 80er Jahren bekannte Dauerwelle. Die Augenbrauenlaminierung besteht in der Veränderung der Form und der Wachstumsrichtung der Härchen mithilfe von Mercaptoessigsäure, die in der ersten Etappe die Schwefelbindungen in Härchen aufreißt und neue Bindungen bildet.

Brauenlaminierung

Nanobrow Augenbrauen Lamination Set – warum habe ich es gewählt?

Ich weiß, dass die allgemeine Feststellung, dass es am besten für mich ist, unzureichend für euch wäre. Also ich entfalte etwas diesen Gedanken und schreibe, dass Nanobrow Lamination Kit:

– sehr elegant und wirklich EINFACH IN DER ANWENDUNG ist.
– eine wirklich GENIALE QUALITÄT anbietet;
– einen GÜNSTIGEN PREIS hat (niemand will doch zu viel Geld ausgeben);
– eine so KLARE ANLEITUNG hat, dass sogar meine 5-jährige Nichte ihre Augenbrauen selber laminieren konnte :D;
– enthält ALLES, WAS IHR BRAUCHT, um eure Augenbrauen zu Hause zu laminieren, also verschiedene Pinsel, Applikatoren, nummerierte Augenbrauenlaminierung Produkte und speziellen Augenbrauenkleber.

Mir gefällt die Tatsache, dass die Flaschen gut beschrieben und nummeriert sind – das ist ein müheloses Augenbrauenlifting zuhause!

Wie sehen laminierte Augenbrauen nach der Behandlung aus?

Direkt nach dem Laminieren sind die Augenbrauen echt fantastisch. Ich habe keine Hautrötungen oder Irritationen bemerkt. Meine Härchen wurden angehoben, schön gestylt und optisch dichter. Ich hatte außerdem den Eindruck, als ob sie ihr Volumen erhöht hätten. Es ist besonders toll, dass ich sie nicht mehr schminken, stylen und kämmen muss: Sie sehen immer okay aus und ich muss mir endlich keine Sorgen um ihr Erscheinungsbild machen. Schließlich muss ich nicht mehr ständig in den Spiegel gucken, um zu sehen, ob mein Augenbrauen-Make-up unverändert bleibt oder verschmiert hat. Das ist besonders komfortabel!

Nanobrow Lamination Kit – wie viele Behandlungen garantiert es?

Mein Augenbrauenlaminierung Set reicht mir für 11 Behandlungen aus. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass ich nicht zu viel Produkt auf meine Augenbrauen auftragen muss, weil sie ziemlich weich und einfach zu stylen sind. Diesbezüglich ist dieses Augenbrauenlifting Set sehr ergiebig für mich.

Wie lange hält eine Augenbrauenlaminierung an?

Effekte der Augenbrauen Lamination mit Nanobrow halten 6 bis 8 Wochen an. In meinem Fall konnte ich mich etwa sieben Wochen lang über gut geordnete, schöne, perfekt laminierte Augenbrauen freuen. Denkt auch daran, dass ihr Effekte umso länger genießen werdet, je besser ihr eure Augenbrauen nach dem Laminieren pflegen werdet. Ich habe zum Beispiel eine spezielle Creme zur Pflege von Wimpern und Augenbrauen verwendet, dank der meine Härchen immer super gepflegt waren und wirklich schön ausgesehen haben.

Wie wird Nanobrow Lamination Kit benutzt?

Wisst ihr was? Ich hatte vor, hier eine detaillierte, einfache Anleitung zu beschreiben, aber ich denke, dass es unmöglich ist, alle Schritte klarer und einfacher als im Beipackzettel von Nanobrow Lamination Kit zu beschreiben. Scheckt selbst, wie die Anwendungsweise auf der Produktseite beschrieben wurde. Dort findet ihr eine großartige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr die Augenbrauenlaminierung zuhause durchführen könnt. Ich versichere euch, dass diese Behandlung ein Kinderspiel ist!

Viel Spaß beim Laminieren der Augenbrauen! <3