Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – die beste Rezension auf meinem Blog!

Hallo meine Lieben!

Sucht ihr nach einem guten Serum, das die Haut erneuert und ihr ein schönes Aussehen verleiht? Braucht ihr ein Serum, das unabhängig von dem Alter und der Jahreszeit verwendet werden kann? Ich mag sehr die Pflegeprodukte, die keine speziellen Anforderungen haben. Aus diesem Grund habe ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil gewählt. Kennt ihr schon diese Marke? Wenn nein, dann müsst ihr sie unbedingt kennenlernen, denn Nanoil hat im Angebot nicht nur wunderbare Gesichtsseren! Heute habe ich für euch einen echten Hit – das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil. Lest meinen neuesten Beitrag!

Vitamin C – warum ist es so bekannt?

Warum ist Vitamin C eigentlich so beliebt? Wir kennen es schon seit Langem und nehmen immer in der Erkältungszeit ein. Müssen wir wirklich auch die Kosmetikprodukte mit Vitamin C verwenden?

Die Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C sind natürlich wichtig, aber Vitamin C in Form von Tabletten sorgt vor allem für innere Organe. Und wenn ihr die Wirkung von Vitamin C auf die Haut kennenlernen wollt – müsst ihr es in Form von Pflegeprodukten verwenden. Vitamin C sollte auch eine spezielle Form haben.

Wie wirkt Vitamin C auf die Haut?

Ja, das ist die Schlüsselfrage. Warum sollten wir Vitamin C bei der täglichen Pflege verwenden? Was gibt Vitamin C der Haut? Es stellt sich heraus, dass es wirklich eine breite Wirkung hat!

Vitamin C ist eines der drei Vitaminen der Jugend. Wir wissen schon, dass es verjüngt und den Alterungsprozess der Haut verlangsamt. Es ist dabei sehr effektiv und verbessert genial das Aussehen und den Zustand der Haut – dank dem Vitamin C könnt ihr vergessen, was müde, glanzlose Haut ist. Das Serum befreit die Haut von Unvollkommenheiten und bewirkt, dass die Augenringe verschwinden. Eure Haut wird ideal, strahlend, frisch und glatt!

Vitamin C und seine Formen – nicht jede Form ist gut!

Ja, das ist leider eine traurige Tatsache. Nicht jede Form von Vitamin C ist gut, und die Hersteller betrügen uns häufig – die Cremes enthalten in der Regel eine sehr instabile Form von Vitamin C, die auf die Haut überhaupt nicht wirkt. Ascorbinsäure ist die beste, reine Form von Vitamin C, aber sie ist auch sehr launenhaft. Die Kosmetologen haben auch andere Versionen von Vitamin C entdeckt, die leider nicht so effektiv sind. Erst die neueste Version von Ascorbinsäure – 3-0-Ethyl Ascorbic Acid – war ein Schuss ins Schwarze! Das ist die beste Form von Vitamin C. 3-0-Ethyl Ascorbic Acid wirkt effektiv, was ihr sicherlich schon nach der ersten Anwendung des Gesichtsserums von Nanoil merkt. OK, aber welche Effekte sichert eigentlich dieses Produkt?

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte bei mir

Ich muss ehrlich zugeben – dieses Serum ist wunderbar. Es revitalisiert genial die Haut, regeneriert und verbessert ihr Aussehen – es ist wie Photoshop in der Flasche! Die regelmäßige Anwendung des Serums verbessert den Zustand der Haut, beruhigt sie, verleiht ihr ein gesundes, schönes Aussehen und gibt mehr Energie. Schon nach ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass das Serum das Hautbild verbessert, Falten, Verfärbungen und andere Unvollkommenheiten der Haut reduziert – die Haut sieht einfach wunderbar aus!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Anwendung

Ich verwende das Gesichtsserum mit Vitamin C lediglich morgens, aber es kann auch zweimal täglich verwendet werden. Ihr könnt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C auch abends auftragen. Ich mag sehr dieses Produkt, denn es ersetzt mit Erfolg auch eine Make-up-Basis. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen! Das Serum ist ideal für jeden Hauttyp, auch für unreine Haut mit Neigung zu Pickeln und anderen Unvollkommenheiten. Das ist der echte Arzt für die Haut! Probiert es unbedingt aus und lasst mich wissen, ob ihr ebenfalls so zufrieden wie ich seid! 🙂