Jugendquelle mit Kollagen. Ich teste Gesichtsserum mit Kollagen von Nanoil [Testbericht]

Liebe Mädels, behaltet den Namen KOLLAGEN in Erinnerung. Es ist sowohl Segen als auch Verfluchung der Haut. Einerseits ist Kollagen ein Bestandteil der Haut und verantwortet für die Hautelastizität, andererseits wird es durch die Haut im Laufe der Zeit verloren. So wird die Haut schlaff. JE weniger Kollagen in der Haut, desto grösseres Risiko der Faltenentstehung! Aus diesem Grund habe ich beschlossen, nach einem hochwertigen Gesichtsserum mit Kollagen zu suchen. Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gewählt. Welche Effekte habe ich erzielt? Seid ihr neugierig, ob es wirklich Fältchen glättet? Ich lade euch zum Lesen meines heutigen Beitrags ein!

Kollagen spielt eine sehr wichtige Rolle in der Haut. Kollagenfasern sind eine Art von Gerüst für die Haut und verantworten für ihre Form. Wenn sie angemessen viel Kollagen enthalten, machen sie die Haut glatt und widerstandsfähig gegen Falten oder Runzeln. Nach dem 25. Lebensjahr produziert unser Organismus leider immer weniger Kollagen und verliert es auch schneller. Immer mehr Zellen dieses Proteins absterben und die neuen Zellen erscheinen nicht oder sehr langsam. Diese Prozesse haben einen entscheidenden Einfluss auf das Aussehen und den Zustand der Haut. In dieser Zeit bemerken wir erste Fältchen. Unsere Mimikfalten werden immer tiefer. Die Gesichtshaut wird zudem trocken, weil Kollagen ebenfalls für das richtige Feuchtigkeitsniveau verantwortet.

Solide Kollagen-Dosis im Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Es ist jedoch sinnlos, sofort an Behandlungen im Rahmen der ästhetischen Medizin zu denken. Zuerst sollt ihr eure Gesichtshaut mit Kollagen bewaffnen. Eine grosse Dosis dieses Proteins befindet sich im Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen.

In diesem Kosmetikprodukt gibt es KOLLAGEN IN HYDROLYSIERTER FORM, dessen kleine Moleküle effektiv und tief in die Haut eindringen. Es baut die Kollagenfasern wieder auf und macht die Gesichtshaut diesbezüglich elastisch, strahlend und unempfindlich gegen neue Fältchen. Die Kollagenmoleküle glätten auch bestehende Unebenheiten und beugen der Entstehung von neuen Falten vor. Das Gesichtsserum enthält ebenfalls einen EXTRAKT AUS NORI-ALGEN – er liefert der Haut Vitamin C, das notwendig zur Kollagensynthese ist. Im Inhalt des Extrakts gibt es auch weitere Vitamine und Mineralstoffe, die den Teint perfekt nähren. Es gibt hier auch einen natürlichen UV-Filter, der die Haut vor der Alterung schützt. Der dritte Inhaltsstoff ist ein EXTRAKT AUS TARABAUM. Er macht die Haut angenehm weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ausserdem beugt er dem Feuchtigkeitsverlust vor.

Nanoil Gesichtsserum – Anwendung

Kollagen und andere Inhaltsstoffe des Nanoil Gesichtsserums wirken effektiv im Rahmen der Anti-Falten-Pflege, wenn das Kosmetikprodukt regelmässig verwendet wird. Es soll zweimal täglich auf die gründlich gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Haut aufgetragen werden. Das Serum hat eine leichte Konsistenz, deswegen benötigt ihr lediglich ein paar Tropfen Präparat, um es auf die erwähnten Körperpartien aufzutragen. Danach soll das Produkt leicht in die Haut einmassiert werden. Wenn es absorbiert wird, könnt ihr eine Gesichtscreme oder ein Gesichtsöl auftragen. Das Serum ist ergiebig und für jeden Hauttyp geeignet, weil es weder klebrig noch fettig ist. In Bezug darauf kann es vor dem Schminken ruhig verwendet werden.

Der erste Effekt, den ihr sofort nach dem Auftragen des Serums bemerken könnt, ist eine fantastische Feuchtigkeitsspende. Die Haut, insbesondere auf Wangen, wird weich, glatt und fühlt sich angenehm an. Nach einigen Tagen lässt sich bemerken, dass die Fältchen immer flacher werden. Der allgemeine Hautzustand wird sichtbar verbessert und das Hautbild wird heller, einheitlicher und frei von Unvollkommenheiten.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – hat es meine Gesichtshaut verjüngt?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: ABER KLAR! Dank der Kur mit dem Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen habe ich jetzt eine geschmeidige, straffe und perfekt genährte Gesichtshaut ohne Fältchen oder Verfärbungen. Runzeln im Nasen- und Lippenbereich wurden deutlich flacher, sodass meine Haut glatt ist. Ich sehe frisch und vital aus, was einen entscheidenden Einfluss auf meine Einstellung zur Welt hat! Aus diesem Grund empfehle ich euch das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen aus ganzem Herzen!

Das Kollagenserum und andere Kosmetikprodukte zur Gesichts- und Haarpflege sind erhältlich auf der Nanoil-Webseite (nanoil.ch) – wenn ihr dort bestellt, könnt ihr euer Paket sogar am nächsten Tag bekommen! Wenn ihr natürliche, hochwertige Kosmetikprodukte mögt, sollt ihr diese Webseite bestimmt besuchen und euch die Nanoil Kosmetiköle ansehen.

Habt ihr vor, Kosmetikprodukte mit Kollagen in die tägliche Beauty-Routine einzuführen? Oder habt ihr das bereits getan? Wollt ihr nach Nanoil Kosmetikprodukten greifen? Ich ermuntere euch zur Diskussion in Kommentaren und wünsche euch einen schönen Tag! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar