Nanoil Hitzeschutzspray für Haare – Hit unter Kosmetik zum Haarschutz vor Hitze!

Hallöchen Beauties!

Vielleicht seid ihr euch nicht dessen bewusst, dass eine effektive Haarpflege nicht nur darin besteht, Shampoos, Conditioner und Maske an eigene Haare richtig anzupassen. Sehr oft tragen wir selbst dazu bei, dass sich unser Haarzustand verschlechtert, indem wir beispielsweise unsere Haarsträhnen vor der Hitze beim Föhnen, Glätten oder Locken nicht schützen. Der Hitzeschutz ist einer der wichtigsten Aspekte der richtigen Haarpflege. In Bezug darauf erzähle ich euch heute über meine letzte Entdeckung, also Nanoil Hitzeschutzspray für Haare. Ich lade euch zu meinem Testbericht ein!

Hit unter Kosmetik zum Haarschutz vor Hitze

Ich kenne und schätze die Kosmetikmarke Nanoil, die meine Haare, mein Gesicht und meinen Körper perfekt pflegt. Kosmetikprodukte dieser Marke enthalten immer geniale Inhaltsstoffe, die mich meistens mit ihren pflegenden Eigenschaften überraschen. Sie nähren, spenden Feuchtigkeit und revitalisieren sowohl die Haut, als auch die Haare. Am Anfang habe ich Haaröle der Marke Nanoil ausprobiert und sie haben mir geholfen, meine Haarporosität niedriger zu machen. Endlich habe ich meine Traumhaare! Später habe ich die gelobte Haarmasken mit Keratin von Nanoil gekauft. Sie ist wirklich grossartig. Danach habe ich mich in Gesichtsseren mit Vitamin A und Vitamin C verliebt. Ich war auch mit Jojobaöl und Macadamiaöl superzufrieden. Später habe ich meine Körperhaut mit Arganöl gepflegt und meine Haare mit dem wunderbaren Mizellenshampoo der Firma gewaschen. Endlich habe ich entdeckt, dass Nanoil Haarstyling-Produkte eingeführt hat. Ich war total gespannt! Unter ein paar Haarsprays habe ich es gefunden – Nanoil Hitzeschutzspray für Haare. Meiner Meinung nach ist es ein totaler Hit, denn es:

  • schützt die Haare vor Temperaturen bis 220 Grad;
  • hinterlässt keine fettige Schicht auf den Haaren;
  • hat eine milde und leichte Konsistenz;
  • passt zu jeden Haartyp;
  • glättet toll die Haare, verleiht Glanz und spendet Feuchtigkeit;
  • bändigt widerspenstige Haarsträhnen;
  • ist ergiebig und duftet sehr angenehm;
  • hat einen ermutigenden Preis;
  • hemmt das Aufplustern und das Elektrisieren der Haare;
  • enthält natürliche Seidenproteine und Panthenol, also Substanzen, die einen wohltuenden Einfluss auf die Haare haben.

Das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare ist ein Kosmetikprodukt, nach dem ich sehr lange gesucht habe. Es schützt meine Haare vor extrem hohen Temperaturen und pflegt sie effektiv, indem es sie mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv nährt. Das ist aber noch nicht alles! Das Haarspray von Nanoil erleichtert das Haarstyling und bändigt meine widerspenstigen Haarsträhnen, sodass ich keinen Schaumfestiger und keinen Haarlack mehr brauche! Das ist ein vielseitiges Haarspray, das einen festen Platz in jeder weiblichen Kosmetiktasche haben soll! Dieses Kosmetikprodukt hat alle meine Erwartungen überstiegen.

Nanoil Hitzeschutzspray für Haare – Anwendung

Die Behandlung mit dem Nanoil Haarspray ist ein Kinderspiel. Es ist mit einem bequemen Zerstäuber ausgestattet, deswegen ist es wirklich einfach, das Produkt auf den Haaren zu verteilen. Verwendet es, bevor ihr anfangt, eure Haare mit der Hitze zu stylen (also vor dem Föhnen, Locken, Glätten usw.). Ihr bemerkt geniale Ergebnisse sofort nach einer Behandlung. Das Kosmetikprodukt ist unersetzlich immer dann, wenn eure Haare mit einer hohen Temperatur zu tun haben. Es garantiert den richtigen Haarschutz an heissen Sommertagen und im Winter, wann wir viel Zeit in warmen und trockenen Räumen verbringen. Das Haarspray verhindert das Aufplustern und das Elektrisieren der Haare, deshalb könnt ihr Mützen und Schale ohne Angst tragen. Das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare kann auf zweierlei Weise verwendet werden:

  • auf feuchte Haare direkt vor dem Styling;
  • auf trockene Haare zur Stärkung des Haarschutzes und zum Bremsen der statische Aufladung.

Nanoil Hitzeschutzspray für Haare – für welche Haare?

Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist das Haarspray von Nanoil für alle Haartypen geeignet, weil es eine milde und leichte Formel hat – in Bezug darauf beschwert es nicht die Haare. Es garantiert genauso gute Effekte bei dicken, dünnen, colorierten oder lockigen Haaren. Das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare umhüllt jedes Härchen mit einem unscheinbaren, schwerelosen, schonenden Schleier, sodass die Haare schön und unempfindlich gegen schädliche Einflüsse bleiben. Ich war auch mit seinem schönen Duft und seiner guten Ergiebigkeit begeistert. Ich empfehle euch dieses Haarspray mit reinem Gewissen! Ehrlich gesagt verwende ich es mehrmals am Tag, sobald ich bemerke, dass meine Haare den hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Das Kosmetikprodukt hat eine tolle Zusammensetzung, in der sich Seidenproteine und Panthenol finden lassen. Beide Inhaltsstoffe bewirken, dass meine Haare schön aussehen, weich sind und sich angenehm anfühlen.

Wenn ihr euch das Haarstyling ohne Haartrockner nicht vorstellen könnt, greift nach dem Nanoil Hitzeschutzspray für Haare, bevor ihr mit der Behandlung beginnt. Natürlich empfehle ich euch, Haarbehandlungen mit der Hitze möglichst zu beschränken. Es lohnt sich, die Haare von Zeit zu Zeit an der Luft trocknen zu lassen. Wenn ihr aber eure Haare föhnen müsst, vergesst nicht, das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare zu verwenden. Ihr verliebt euch in Weichheit und Glanz eurer Haare!

Wo Nanoil Hitzeschutzspray für Haare kaufen?

Ich mache Einkäufe am liebsten per Internet und freue mich, dass das Haarspray von Nanoil online zugänglich ist. Ihr bestellt es über www.nanoil.ch, wo ich euch auch mit anderen Kosmetikprodukten der Marke bekannt machen könnt. Befreundet euch mit Nanoil und bekommt gesunde, schöne, glanzvolle Haare noch heute! Ich persönlich kann euch auch Körperöle, Gesichtsseren und Mizellenshampoos der Firma Nanoil empfehlen.

Schreibt bitte in Kommentaren, ob ihr Nanoil Kosmetikprodukte kennt und verwendet! Welche Produkte sind eure Favoriten? Habt ihr das Nanoil Hitzeschutzspray für Haare getestet? Ich bin gespannt auf eure Bewertungen! Süsse Küsse! :* :* :*

Hinterlassen Sie einen Kommentar