NEUHEIT von Yves Saint Laurent: Foundation Encre de Peau All Hours

Hallo!

Foundation! Ein solches Kosmetikprodukt befindet sich in jeder Kosmetiktasche. Es deckt ab, verjüngt, verschönert und nährt. Wirkt die neue Foundation Encre de Peau All Hours Yves Saint Laurent auch so gut? Lies meinen neusten Beitrag.

Warum mag ich dieses Produkt?

Auf dem Kosmetikmarkt gibt es nur wenige Foundations, die sich dem Hautkolorit anpassen. Unter diesen Produkten befindet sich jedoch die Foundation Encre de Peau All Hours von YSL. Erstens: das Kosmetikprodukt ist in 22 Farbtönen erhältlich, die in drei Gruppen geteilt wurden. Zweitens: die Foundation Encre de Peau All Hours von YSL enthält den LSF 20, der meine empfindliche Haut vor Falten und Verfärbungen schützt. Drittens: das Auftragen des Produkts ist ganz einfach, denn die Verpackung ist mit einer bequemen Pumpe ausgestattet.

Was solltest du über die Foundation Encre de Peau All Hours wissen?

Die Foundation Encre de Peau All Hours von YSL vereinheitlicht das Kolorit, glättet die Haut und mattiert den Teint. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Auftragen. Ich habe versucht, das Produkt mit einem Pinsel und einem Schwamm aufzutragen, aber der Effekt hat mir nicht gefallen. Trockene Häutchen und andere Unvollkommenheiten waren mit blossem Auge zu sehen. Ich habe jedoch die Hautpflege geändert – ich verwende jetzt regelmässig Peelings und aufhellende Produkte und der Effekt ist wirklich überraschend.

Der grösste Vorteil der Foundation Encre de Peau All Hours ist…

Die Foundation wird für jeden Hauttyp empfohlen, ist wasserfest und enthält keine öligen und komedogenen Substanzen, wurde auch dermatologisch getestet. Wenn ihr eine gute Deckkraft erwartet, könnt ihr auch einen Concealer von YSL kaufen. Vergesst nicht, dass der Farbton des Concealers heller als der Farbton der Foundation sein sollte.

Habt ihr schon die neue Foundation von YSL getestet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar