Neuheiten in meiner Kosmetiktasche: Puder Flawless Silk von Lily Lolo

Hallo meine Lieben!

Letztens habe ich ein neues Kosmetikprodukt gekauft: Puder Flawless Silk von Lily Lolo. Ich habe dieses Produkt gewählt, denn andere Kosmetikprodukte haben meine empfindliche Haut gereizt. Und wie wirkt der Puder Flawless Silk von Lily Lolo? Wie verwende ich ihn? Ich lade Euch herzlich zur Lektüre ein.

Puder Flawless Silk von Lily Lolo

Das ist ein Mineral-Kosmetikprodukt, was bedeutet, dass es lediglich natürliche Substanzen enthält. Wir finden hier Mica und Mineral-Farbstoffe (Eisenoxid). Der Puder ist frei von chemischen Substanzen, Parabenen, Talk, Konservierungsstoffen und Duftstoffen. Obwohl im Angebot der Marke Lily Lolo leider nur ein Farbton erhältlich ist, passt der Puder ideal zu jedem Hautton. Dank diesem Produkt wird die Haut glatt, frisch und schön sein. Unvollkommenheiten und kleine Falten werden sehr gut abgedeckt.

Wie verwende ich den Puder Flawless Silk Lily Lolo?

Der Puder besitzt eine leichte Konsistenz und ist gut gemahlen – das Produkt fühlt sich weich an. Eine solche Formel hat jedoch auch Nachteile. Der Puder klebt an der Verpackung und staubt während des Auftragens – der Puder beschmutzt leider Haare und Kleidungen. Es ist sehr schwierig, das Produkt aufzutragen – der Pinsel nimmt entweder zu viel oder zu wenig Produkt auf. Trotz allen Anscheins ist der Endeffekt wirklich sehr gut. Die Gesichtshaut ist glatt und das Kolorit wird vereinheitlicht.

Andere Puder Flawless Silk von Lily Lolo

Im Angebot der Marke Lily Lolo gibt es auch zwei andere Puder: Flawless Matte und Transculent Silk. Der erste Puder besitzt eine ähnliche Konsistenz wie Puder, den ich oben beschrieben habe. Und der zweite Puder passt sich dem Hautton an und gibt einen Matt-Effekt. Die beiden Produkte enthalten nur Mineral-Inhaltsstoffe, sind sicher und natürlich. Veganer und Vegetarier können ebenfalls sie verwenden.

Habt ihr schon die neuen Puder von Lily Lolo getestet? Seid ihr zufrieden?

Hinterlassen Sie einen Kommentar