Neuheiten von Shu Uemura: Kosmetikprodukte Super Mario Brothers

Hallo Mädchen!

Kennst du das Spiel Super Mario Brothers? Natürlich ja! Jeder von uns kennt dieses Spiel. Wenn du ebenfalls ein grosser Fan von diesem kleinen Männchen bist, wirst du sicherlich zufrieden sein. Die Marke Shu Uemura hat sich von diesem Spiel inspirieren lassen und eine neue Kosmetikserie entwickelt.

Kollektion Super Mario Brothers

In der Kosmetikserie Shu Uemura gibt es viele Kosmetikprodukte zum Make-up und zur Gesichtspflege. Super Mario Bros enthält auch Produkte zum Haarpflege und Accessoires, dank denen du das Make-up machst. Die Verpackungen der Kosmetikprodukte wurden mit charakteristischen Gestalten und Elementen des Spiels Super Mario Brothers wie Luigi, Pilze, Blumen, Schildkröten Koopa und Bowser verziert.

Make-up mit Super Mario Brothers

Dieser Teil der Kollektion besteht aus fünf Lippenstiften, die einen Matt-Effekt geben oder einen schönen Glanz verleihen. Sie sind in rosigen und roten Farbtönen erhältlich. Shu Uemura hat für uns auch zwei Lippenpflegestifte vorbereitet, die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften haben. Zur Wahl stehen zwei Farbtöne – Dunkelrot und Korallenrot. In der Serie gibt es auch schwarzen, braunen, orangen und pinken Kajalstift, Eyeliner mit zwei Applikatoren und Lidschattenpalette (rosige, violette, weisse und braune Farbtöne). Die neue Serie von Shu Uemura enthält auch Blushes – sie sind in Form eines Schwamms, deshalb ist das Auftragen einfach und angenehm.

Pflege mit Super Mario Brothers

Öl und zwei Körpersprays sorgen für deine Haut auf beste Art und Weise und bereiten den Teint auf das Make-up vor. Probiere auch Öl, Haarspülung und Shampoo von Shu Uemura aus. Alle Produkte werden in grossen Verpackungen mit Pumpen angeboten. Die Haare kannst du mit Wachs stylen, das sich in einer runden, bunten Verpackung befindet.

Accessoires

In der Serie Super Mario Brothers von Shu Uemura gibt es auch Make-up-Pinsel, Wimpernzange und Schachtel für Kosmetikprodukte. Alle Produkte wurden mit den Abbildern von Mario, Prinzessen, Stern und anderen Gestalten verziert.

Habt ihr neue Kosmetikprodukte Super Mario Brothers von Shu Uemura schon getestet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar