Neuheiten in meiner Kosmetiktasche: Highlighter und Bronzer Estee Lauder Double Wear

Hallo!

In meiner Kosmetiktasche sind zwei neue Kosmetikprodukte von Estee Lauder: Highlighter und Bronzer aus der Serie Double Wear. Beide Produkte sind in Form eines Stiftes – das erleichtert uns das tägliche Make-up. Haben sie noch andere Vorteile?

Highlighter Estee Lauder Double Wear

Das Kosmetikprodukt hellt die Haut auf und konturiert das Gesicht. Eine Schicht Produkt ist ausreichend – die Haut bekommt einen natürlichen Glanz, und ausgewählte Gesichtsteile sind schön betont. Der Highlighter Estee Lauder Double Wear gibt einen langanhaltenden Effekt, und wir müssen das Make-up innerhalb des Tages nicht erfrischen. Der Highlighter kann mit jeder Foundation gemischt werden, aber wir müssen beide Produkte sehr gut verblenden. Der Highlighter Estee Lauder Double Wear nährt und pflegt die Haut. Das Kosmetikprodukt enthält Pflanzenextrakte, die der Haut Feuchtigkeit spenden und ein strahlendes Aussehen sichern.

Bronzer Estee Lauder Double Wear

Dieses Kosmetikprodukt wirkt ähnlich wie Highlighter – es konturiert das Gesicht. Der Bronzer betont natürliche Bräune und bewirkt, dass die Bräune länger hält. Die Haut bekommt ein schönes, goldenes Kolorit. Der Bronzer Estee Lauder Double Wear gibt einen langanhaltenden Effekt (sogar 8 Stunden). Das Kosmetikprodukt sollte nach dem Auftragen der Foundation verwendet werden. Ich trage den Bronzer so auf, damit keine unästhetischen Streifen entstehen. Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für die richtige Hautkondition, spenden Feuchtigkeit und nähren.

Wie sollten neue Kosmetikprodukte von Estee Lauder verwendet werden?

Sowohl Highlighter, sowie Bronzer wurden dermatologisch getestet und werden für jeden Hauttyp empfohlen. Beide Produkte sollten auf ähnliche Weise verwendet werden. Um die Haut aufzuhellen oder zu verdunkeln, sollte das Kosmetikprodukt mit Kreisbewegungen auf die Haut aufgetragen werden – auf diese Weise bekommen wir einen natürlichen Effekt. Der Highlighter sollte auf die Wangenknochen, das Kinn, die Nase, den Amorbogen und unter die Augenbrauenbogen aufgetragen werden. Der Bronzer sollte neben dem Highlighter aufgetragen werden – mit dem Bronzer kannst du auch die Schläfen betonen.

Warum sind diese Kosmetikprodukte so gut?

Erstens: die einfache Auftragungsmethode, die ich schon beschrieben habe. Zweitens, während des Auftragens können wir kontrollieren, wie viel Produkt wir verbrauchen. Drittens, der Stift ist einfach zu reinigen. Den weichen Applikator können wir mühelos mit Wasser und Seife reinigen. Von Zeit zu Zeit sollte er auch mit einem speziellen Präparat desinfiziert werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar