Schnelle Beauty-Tricks – also etwas für Langschläfer und Faulenzer

Hallo Langschläfer und Faulenzer!

Das Liegen im Bett ist für mich ein echtes Vergnügen und es fällt mir immer schwer, mein Bett zu verlassen. Ich habe dann leider keine Zeit für Frühstück, Make-up und Frisur…  Not macht jedoch erfinderisch und ich habe ein paar Methoden entdeckt, dank denen ich im Bett länger liegen kann. Auf diese Weise habe ich schnelle Beauty-Tricks entwickelt. In diesem Beitrag findest du alle Tricks, die dir das Leben sicherlich erleichtern.

Kosmetik-Set

Wie jede echte Frau habe ich viele Make-up-Produkte. Sie liegen fast überall: im Badezimmer, auf dem Frisiertisch, in den Schubladen und im Schlafzimmer. Manchmal hatte ich Probleme, notwendige Produkte überhaupt zu finden. Ich habe also einen Kosmetik-Set vorbereitet. Alle notwendigen Kosmetikprodukte habe ich in einer grossen Kosmetiktasche, die auf dem Frisiertisch steht. Ich habe auch eine kleinere Kosmetiktasche mit den Make-up-Produkten, die ich immer mithabe. Auf diese Weise kann ich problemlos das Make-up innerhalb des Tages korrigieren.

Vielseitige Kosmetikprodukte

Dank der Anwendung der vielseitigen Kosmetikprodukte kann ich die Zeit sparen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch das Geld (ich kaufe seltener neue Produkte zur Pflege) und den Platz in der Wohnung (ich habe jetzt weniger Produkte zum Make-up und zur Pflege) spare. Meine vielseitigen Lieblingsprodukte sind: abdeckende und feuchtigkeitsspendende BB-Creme, Lidschatten, die ich auch zum Augenbrauen-Make-up verwende, und Blush, der die Lidschatten ersetzen kann.

Trocken-Shampoo

Es passiert mir häufig, dass ich die Haare am Morgen waschen muss. Aus diesem Grund war ich häufig verspätet. Wie denkt ihr, habe ich meine Gewohnheit geändert? Natürlich nicht! Wenn ich zu spät aufstehe, und die Frisur frisch sein muss, verwende ich ein Trocken-Shampoo. Ein solches Produkt ist ideal für jede Situation. Das Trocken-Shampoo saugt das überschüssige Sebum auf, hebt die Haare am Ansatz an und schenkt den Strähnen Volumen. In der Drogerie habe ich auch eine kleinere Version des Trocken-Shampoos gekauft, die ich immer mithabe.

Und ihr? Kennt ihr andere, schnelle Beauty-Tricks, Langschläfer und Faulenzer?

Hinterlassen Sie einen Kommentar