Nanoil Haarmaske mit Meeresalgen. Das brauchen meine Haare!

Guten Tag!

Heute habe ich für euch die nächste Rezension des Produkts, das meine Haarpflege auf den Kopf gestellt hat (natürlich in positivem Sinn!). Das ist die Haarmaske mit Meeresalgen von Nanoil – sie ist leicht, sehr effektiv und einfach in der Anwendung. Was solltet ihr über dieses Produkt wissen?

Nanoil Algae Hair Mask – eine der fünf wunderbaren Haarmasken

Die Maske, die ich gewählt habe, ist eine der fünf Masken von Nanoil. Alle Masken sind auf der Website des Herstellers erhältlich und ich bin sicher, dass jede von euch hier eine ideale Haarmaske findet. Warum bin ich so sicher? Jede Haarmaske von Nanoil hat eine andere Wirkung, denn jede Maske basiert auf anderen Inhaltsstoffen.

Welche Masken von Nanoil sind erhältlich?

  1. Nanoil Algae Hair Mask spendet Feuchtigkeit, nährt und revitalisiert.
  2. Nanoil Argan Hair Mask pflegt intensiv und bändigt widerspenstige Haare.
  3. Nanoil Charcoal & White Clay Hair Mask reguliert das Nachfetten der Haare, reinigt und entgiftet.
  4. Nanoil Keratin Hair Mask regeneriert und schützt vor Schäden.
  5. Nanoil Liquid Silk Hair Mask stärkt, beugt Frizz vor und glättet.

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht die Website www.nanoil.ch. Lest jedoch zunächst meine Rezension 🙂

Warum habe ich die Nanoil Haarmaske mit Meeresalgen gewählt?

Ich mag die Produkte mit Meeresalgen. Eine solche Meerespflege entspricht den Bedürfnissen meiner Haare und Haut. Die Maske von Nanoil hat mich nicht enttäuscht, denn sie hat schon nach 2-3 Anwendungen meinen Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit verliehen. Das war eine wirklich blitzschnelle Behandlung, im Gegensatz zu anderen Produkten zur Haarpflege! Ich bin sicher, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

Warum habe ich mich für Nanoil Algae Hair Mask entschieden? Diese Haarmaske:

  • hat eine natürliche, einfache Zusammensetzung ohne Parabene,
  • enthält Meeresalgen, Panthenol und Glyzerin,
  • wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend,
  • bekommt sehr gute Rezensionen,
  • ist nicht teuer.

Wie wirkt die Nanoil Haarmaske mit Meeresalgen bei mir? Welche Effekte sichert sie?

Über diese Maske könnte ich stundenlang sprechen. Dieser Beitrag wäre dann jedoch zu lang, deshalb erzähle ich euch kurz, welche Effekte die Maske mit Meeresalgen von Nanoil sichert.

Meine Bewertung: 9.5/10

Nanoil Algae Hair Mask ist die beste Haarmaske, die ich je verwendet habe. Sie ist leicht, bildet um jedes Haar eine Schutzschicht und beugt dadurch dem Wasserverlust vor. Sie eignet sich für die tägliche Pflege der glanzlosen Haare, die an Glanz und Vitalität verloren haben und Feuchtigkeit, Nährstoffe und eine tiefenwirksame Regeneration brauchen. Natürliche Meeresalgen sind imstande, die Haare effektiv zu regenerieren.

Ich habe diese Maske erstmals vor 3 Wochen verwendet. Schon die leichte Konsistenz hat mich hier überrascht, aber nach 3-4 Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Haare weder trocken noch glanzlos sind! Sie bereiten jetzt auch keine Probleme beim Haarstyling.

Heute weiß ich schon, dass alle diese Effekte lediglich dank der Nanoil Haarmaske mit Meeresalgen möglich sind, die meine Haare von Tag zu Tag:

  • mit Feuchtigkeit versorgt und vor Wasserverlust schützt,
  • mit Nährstoffen versorgt, stärkt und regeneriert,
  • glanzvoll und weich macht,
  • vor Schäden schützt.

Warum habe ich den halben Punkt abgezogen, wenn die Maske so wunderbar ist? Sie ist leider lediglich im Internet erhältlich. Für manche Personen ist das ein großer Vorteil, aber manchmal will ich mir das Produkt vor dem Kauf genau anschauen. Diesmal habe ich jedoch den Bewertungen vertraut, und das war eine gute Wahl!

Last mich wissen, ob ihr Nanoil Algae Hair Mask schon verwendet habt!