Neue Kosmetikserie von Claudia Schiffer und Artdeco: Claudia’s Beauty Secrets

Hallo!

Ich mag sehr die Kosmetikserien, die berühmte Personen entworfen haben. Ich habe schon ein paar Kosmetikprodukte aus der Serie Victoria Beckham und Estee Lauder, und letztens teste ich die Produkte zum Make-up von Claudia’s Beauty Secrets. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Marke Artdeco und dem Model Claudia Schiffer war es möglich, die neue Kosmetikserie auf den Markt zu bringen. Bin ich mit diesen Produkten zufrieden?

Meine Kosmetikprodukte von Claudia’s Beauty Secrets und Artdeco

Ich habe ein paar Produkte aus der Serie von Claudia Schiffer gekauft. Das ist jedoch weder Foundation noch Concealer, denn ich wollte meine geprüften Produkte nicht ersetzen. In meiner Kosmetiktasche befinden sich also: Lippenstift, Blush und Lidschatten. Ich habe natürliche Farbtöne gewählt, die zu meinem Teint passen.

Lippenstift von Claudia Schiffer und Artdeco

Ich habe den Farbton Nr. 420 gewählt. Der Lippenstift besitzt eine cremige Konsistenz, deshalb bereitet das Auftragen keine Probleme, und das Produkt zieht schnell ein. Der Lippenstift spendet Feuchtigkeit, glättet und vergrössert optisch die Lippen, schenkt den Lippen auch einen gesunden Glanz. Die Formel ist frei von Parabenen. Das Produkt wurde dermatologisch getestet und wird für jeden Hauttyp empfohlen. Den Lippenstift trage ich meistens mit einem Pinsel oder einem Finger auf. Ich verwende keine Konturenstifte, denn ich mag sie einfach nicht.

Blush Claudia Schiffer und Artdeco

Ich habe wieder den hellsten Farbton gewählt. Das ist eine sehr helle Farbe Nr. 72. Das Kosmetikprodukt sichert eine natürliche Fixierung. Es spendet Feuchtigkeit, glättet und nährt die Haut. Das Kosmetikprodukt enthält keine künstlichen Inhaltsstoffe und ist sogar für empfindliche Haut sicher. Der Blush von Claudia Schiffer und Artdeco sollte mit einem weichen Pinsel aufgetragen werden. Der Blush kann mit Erfolg auch die Lidschatten ersetzen.

Lidschatten Claudia Schiffer und Artdeco

Ich habe die Lidschatten Nr. 28 und Nr. 296 gewählt. Die Kosmetikprodukte besitzen eine zarte Formel, sind hochpigmentiert und lassen sich mühelos verblenden. Die Lidschatten bröckeln nicht und geben einen langanhaltenden Effekt. Sie sind frei von Parabenen, Mineralölen und Duftstoffen, deshalb werden sie auch Personen mit empfindlicher Haut um die Augen empfohlen. Mit den Lidschatten Nr. 28 können wir das sog. Smoky Eyes Make-up machen. Der Effekt ist wirklich überraschend!

Hinterlassen Sie einen Kommentar