Accessoires, die meine tägliche Pflege erleichtern – TOP LISTE

Hallo Mädels!

Wir sollen uns nicht betrügen – die Pflege ist der ständige Kampf darum, die besten Effekte zu bekommen, ohne den ganzen Abend im Badezimmer zu verbringen. Andernfalls hören wir unsere Männer sagen, dass wir ständig vor dem Spiegel stehen. Kennt ihr das?

Also komme ich zur Rettung. Hier findet ihr eine Liste mit dem Zubehör, das die tägliche Pflege erleichtert. Es lohnt sich, ein paar Accessoires zur Hand zu haben, um für sich selbst schnell und effektiv zu sorgen, ohne ein paar Stunden den abendlichen Ritualen zu widmen. Ihr kennt vielleicht einige dieser Gadgets, aber ich hoffe, dass euch zumindest einige davon ein wenig überraschen. Wenn ja, lass es mich in den Kommentaren wissen – ich bin gespannt, was euch noch nicht bekannt ist.

Gut, ich werde nicht verlängern – Schluss mit der Einführung, es ist höchste Zeit für meine TOP-Liste.

KOSMETISCHE ACCESSOIRES, OHNE DIE ICH MICH MEINE TÄGLICHE PFLEGE NICHT MEHR VORSTELLEN KANN

1. Elektrischer Trimmer für Augenbrauen

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in den Spiegel schauen und wisst, dass ihr eure Augenbrauen zupfen müsst und ihr habt wirklich keine Lust, das zu machen. Was macht ihr dann? Ihr verschiebt das ständig, nicht wahr? Viele Frauen machen dasselbe. Unabhängig davon, ob wir unsere Augenbrauen mit Pinzette, Faden oder Wachs formen, kostet die Behandlung viel Zeit.

Mich hat der elektrische Trimmer für Augenbrauen gerettet. Das ist meine Erfindung der letzten Monate! Er hat einen Aufsatz mit einem kleinen Kamm und kleinen Klingen. Das Gadget ist sehr einfach in der Anwendung und ermöglicht das Formen der Augenbrauen direkt vor dem Verlassen des Hauses, weil die Behandlung wirklich eine Weile dauert. Ich greife wirklich gerne nach dem Trimmer, sobald ich ein unerwünschtes Haar bemerke. Jetzt mache ich mir keine Sorgen, dass ich die Augenbrauen wieder zupfen muss.

2. Haarwaschbürste

Das ist das nächste Gadget, das meine Einstellung zur Haarpflege verändert hat. Die Haarwaschbürste erinnert etwas an Tangle Teezer. Sie wurde aus Kunststoff hergestellt und hat dicke, runde Borsten und einen bequemen Griff. Es ist ausreichend, die Haare feuchtzumachen, das Shampoo aufzutragen und die Kopfhaut mit der Bürste zu massieren. Die Haarwaschbürste schäumt perfekt das Shampoo, entfernt den Schmutz aus der Kopfhaut, regt die Mikrozirkulation an und stärkt die Haarwurzeln. Es passiert noch nicht, dass sie meine Haare verwirrt. Die Haarwaschbürste ist echt genial!

3. Silikonreiniger für Kosmetikpinsel

Die Reinigung der Make-up-Pinsel kann wirklich viel Zeit kosten und wir wissen sehr gut, dass wir das machen müssen. Die gründliche Entfernung der Foundation-Reste aus dem Pinsel ist eine wichtige, aber auch schwierige Aufgabe. Sie muss aber nicht schwierig sein, wenn ich einen Reiniger für Kosmetikpinsel habt. Er kommt in zwei Versionen vor (zwei Versionen habe ich gesehen) – als ein Aufsatz auf Fingern oder als eine Matte, die an Waschbecken angehängt wird. Ich habe beide Versionen getestet und beide Reiniger sind toll, weil sie den Schmutz aus den Pinselborsten effektiv entfernen. Mit diesem Gadget reinigt ihr eure Kosmetikpinsel schnell und gut.

4. Nagelhautzange und Feile

Ich hatte auch früher Probleme mit der Maniküre. Das Schneiden, Feilen der Nägel, die Entfernung der Nagelhaut und das Lackieren waren für mich ein riesiges Unternehmen, das ich eine Woche früher geplant habe. Wieso? Einfach hatte ich keine richtigen Accessoires, deswegen hat mir die Maniküre viele Probleme bereitet.

Das Geheimnis steckt in zwei Sachen. Es ist am wichtigsten, eine gute Nagelfeile aus Papier zu kaufen. Sie muss regelmäßig gewechselt werden, dann wirkt sie perfekt. Wenn ihr eine gute Feile habt, müsst ihr keine Schere zum Verkürzen der Nägel verwenden. Ihr könnt sie einfach feilen, beispielsweise während eurer Lieblingsserie. Das zweite wichtige Gadget ist eine solide Nagelhautzange. Wählt keine billige Nagelhautzange, weil sie nach einer Anwendung kaputt werden kann. Es ist wichtig, in eine solide und scharfe Nagelhautzange zu investieren. Mit diesem Gadget entfernt ihr problemlos die Nagelhaut. Ihr schiebt sie mit einem speziellen Holzstäbchen oder einem Nagelhautschieber zurück und schneidet mit der Nagelhautzange.

Das war meine TOP-Liste der besten kosmetischen Gadgets, die ich während der täglichen Pflege gerne verwende. Gebt mir Bescheid, ohne welche Gadgets ihr euch eure Pflege nicht mehr vorstellen könnt! Ich warte auf eure Kommentare!

Küsse! :*

Hinterlassen Sie einen Kommentar