Ich habe die Wimpern mit DIY Wimpernextensions von Nanolash selber verlängert!

Meine Lieben! Wenn ihr von schönen, dichten Wimpern in nur 10 Minuten träumt, habe ich für euch eine phänomenale Lösung! Seit einer Woche teste ich DIY Wimpernextensions von Nanolash, die ich selbst zu Hause angebracht habe. Seid ihr gespannt, wie ich sie finde?

Ich habe die Wimpernverlängerung lange Zeit lediglich bei einer Kosmetikerin machen lassen. Ich hatte es jedoch satt, die Termine bei der Kosmetikerin zu vereinbaren und dann ein paar Stunden im Kosmetikstudio zu verbringen. Meine Aufmerksamkeit haben die Wimpernextensions von Nanolash erregt.

Nanolash DIY Wimpernextensions – Wimpernsegmente oder das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen!

Auf der Website des Herstellers – Nanolash – konnte ich eine Verpackung mit Wimpernsegmenten oder ein Set zur DIY Wimpernverlängerung wählen. Im Set befinden sich solche Produkte wie Remover, Bonder, Sealer und Wimpernpinzette. 

Ich habe mich für 36 Wimpernsegmente ohne zusätzliche Accessoires entschieden. Alles, was für die Wimpernverlängerung notwendig ist, hatte ich schon zu Hause.

diy wimpern extensions nanolash

In der Verpackung waren die Wimpernsegmente in drei Längen: 10, 12 und 14 mm. Ehrlich gesagt hat es mich sehr gefreut. Ich konnte die Wimpern nach Belieben stylen, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. 

Vergesst nicht, dass wenn ihr zu Hause solche Produkte wie Bonder, Remover usw. nicht besitzt, lohnt es sich, das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen von Nanolash zu bestellen. Das erleichtert euch wirklich die Aufgabe! 

Wimpernverlängerung selber machen – ist es mir gelungen? 

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind ein Produkt, das sehr einfach in der Anwendung ist. Das Anbringen von falschen Wimpern dauert nicht länger als 10 Minuten. So verspricht es zumindest der Hersteller.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich falsche Wimpern vorher nie angebracht habe. Ich habe natürlich die Anleitung befolgt. Ich habe ein genaues Abschminken gemacht und die Wimpern trocknen lassen. 

  • ich habe eine Schicht Bonder aufgetragen und etwa 30 Sekunden gewartet, bis er klebrig geworden ist;
  • ich habe mit der Pinzette ein Wimpernsegment genommen und es auf den Wimpern von unten, etwa 1 mm vom Wimpernkranz entfernt, platziert;
  • ich habe eine Schicht Sealer aufgetragen und die Härchen gebürstet, damit sie sich mit den natürlichen Wimpern verbinden.

Das Anbringen von falschen Wimpern hat nicht länger als 10 Minuten gedauert – genauso eine solche Zeit gibt der Hersteller in der Anleitung an.

DIY Wimpernextensions von Nanolash – einfach, angenehm und auch haltbar? 

Die Wimpernverlängerung zu Hause mit den Cluster Wimpern von Nanolash war wirklich einfach und angenehm. Ich muss jedoch auch die Haltbarkeit des Stylings besprechen.

lash extensions selber machen

Ich teste Cluster-Wimpern seit einer Woche. Das bedeutet, dass die einmal angebrachten Wimpern in meinem Fall 7 Tage lang anhalten und immer noch großartig aussehen! Flirty ist mein Lieblingswimpernmodell von Nanolash.

Ich habe schon erwähnt, dass ich diese falschen Wimpern seit einer Woche teste. Das bedeutet, dass der Effekt bei mir etwa 7 Tage hält und immer noch gut aussieht. Der Hersteller hat nämlich versprochen, dass falsche Wimpern etwa 5 Tage halten werden. Meiner Meinung nach kann diese Zeit dank einer geeigneten Pflege noch länger sein. 

Ich habe versucht, auf dem Rücken zu schlafen und die Haut um die Augen herum richtig zu pflegen. Ich habe auch die Härchen regelmäßig gebürstet. Effekte? Ich habe immer noch das Wimpernstyling, das ich vor 7 Tagen gemacht habe.  

Ich muss auch erwähnen, dass ich für eine Anwendung etwa 4 Wimpernsegmente gebraucht habe. Ihr könnt natürlich mehr Wimpernsegmente anbringen, wenn ihr einen echten Volume-Effekt bekommen wollt. Ich habe auf ein zartes, tägliches Wimpernstyling gesetzt. In Anbetracht dessen, dass es in der Verpackung 36 Wimpernsegmente gibt, reichen sie für etwa 4 Anwendungen. Die Cluster Wimpern von Nanolash sind eine sehr ökonomische Lösung!

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind ein echtes Premiumprodukt 10/10!

Die Wimpernverlängerung zu Hause war für mich bisher unmöglich. Mit den DIY Wimpernextensions von Nanolash habe ich mich jedoch überzeugt, dass es überhaupt nicht kompliziert ist!

3 verschiedene Länge der Wimpern und der elastische, dünne Streifen haben mir einen verführerischen Look in 10 Minuten garantiert. Künstliche Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung haben sich mit meinen Härchen perfekt verbunden. Die Verbindungen zwischen den Härchen waren unsichtbar und die Wimpern waren nicht verklebt. 

Meine Lieben! Wenn ihr spektakuläre Effekte innerhalb kurzer Zeit und ohne hohe Kosten erreichen wollt, greift unbedingt zu DIY Wimpernextensions von Nanolash! 

Hinterlassen Sie einen Kommentar