Top-Produkt des Monats! Haarspray für mehr Volumen – Nanoil Hair Volume Enhancer

Haarvolumen? Ganz einfach! Wir müssen die Haare einfach toupieren, die Frisur mit einem Haarlack fixieren und das ist alles! So hat mir eines Tages meine Freundin gesagt. Das ist jedoch meiner Meinung nach nicht die beste Methode für mehr Volumen – wenn ich sie nämlich nach ein paar Monaten getroffen habe, haben ihre Haare nicht so gut ausgesehen. Die Haare waren dünn, brüchig, spröde, glanzlos und unnatürlich steif. Ich habe dann gedacht, dass ich solche Haare nicht haben will – ich musste also um jeden Preis ein gutes Produkt finden, das den Haaren wirklich viel Volumen verleiht und sie zugleich pflegt. Und ich habe es zum Glück gefunden. Ich erzähle euch über es in diesem Beitrag!

Meine Methoden für mehr Volumen – das solltet ihr MEIDEN

Haarvolumen um jeden Preis? Nein, danke. Ich würde es lieber vernünftig machen, deshalb verzichte ich auf viele Ideen und Kosmetikprodukte. Prüft unten, was das Haarvolumen negativ beeinflusst.

  1. Schwere Kosmetikprodukte, die die Haare beschweren, statt ihnen mehr Leichtigkeit zu verleihen. Ein dichtes Shampoo oder eine Maske sind nicht für euch, meine Lieben.
  2. Haarlacken – machen die Haare steif, trocknen sie aus, machen sie spröde und brüchig. Das bezieht sich leider auch auf Haargels und Haarschäume.
  3. Toupieren der Haare – ist wie ein Alptraum. Das Toupieren verursacht mechanische Schäden und schädigt die Haarstruktur. Die Haare werden dadurch von Tag zu Tag immer schwächer. Das bezieht sich leider auch auf das Reiben der Haare mit einem Handtuch und das Schlafen mit nassen Haaren, die am Kissen reiben.
  4. Wenn ihr die Haare im Laufe des Tages ständig berühren, beginnen dann die Talgdrüsen intensiver zu arbeiten, was bewirkt, dass die Haare nachfetten. Ich empfehle es euch auch nicht.

Was solltet ihr verwenden, um leichte und voluminöse Haare zu haben?

Nanoil Hair Volume Enhancer – DAS ist mein Lieblingsprodukt zum Haarstyling, das wirklich wunderbar wirkt. Er pflegt die Haare auf beste Art und Weise und verleiht ihnen mehr Volumen – der Effekt hält den ganzen Tag über an. Verabschiedet euch ein für alle mal mit steifen, verklebten Haaren!

Nanoil Hair Volume Enhancer ist ein spezieller Haarstylingspray, den ich zufällig entdeckt habe, wenn ich eine Bestellung auf der Website von Nanoil aufgegeben habe (die Marke hat im Angebot wunderbare Haarmasken mit Keratin und Arganöl, die die Haare intensiv pflegen, ohne sie zu beschweren). Besucht die Website www.nanoil.ch. Es hat sich herausgestellt, dass Nanoil jetzt auch die Produkte zum Haarstyling im Angebot hat. Ich habe den Volumenspray gemerkt und sofort seine Zusammensetzung geprüft. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt wirklich wunderbar wirken kann. Meine Lieben – es ist mir gelungen! Meine Haare haben jetzt unglaublich mehr Volumen, und der Effekt hält den ganzen Tag über an. In der Formel befinden sich viele Nährstoffe – der Spray pflegt zusätzlich die Haare. Was finden wir also in der Zusammensetzung?

Nanoil Hair Volume Enhancer – Zusammensetzung

Die Inhaltsstoffe sind einfach wunderbar. Der Volumenspray zum Haarstyling von Nanoil ist besser als manche Haar-Conditioner 😉 In der Formel befinden sich:

  • Keratin – ist ein Protein, das die Haare regeneriert, revitalisiert, den Haaren mehr Glanz verleiht und ihren Zustand verbessert. Keratin stärkt sehr gut die Haare und verleiht zugleich mehr Volumen.
  • Panthenol – versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und bewirkt, dass die Haare mehr Volumen und Nährstoffe bekommen.
  • Weizenproteine – sind wichtige Nährstoffe, die die Haare stärken.
  • Vitamin B3 – versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und stimuliert das Haarwachstum.
  • Vitamin E – ist ein intensiv nährendes und stärkendes Antioxidans, schützt die Haare vor Schäden.

WOLLT IHR EINE UNGLAUBLICH SCHÖNE FRISUR HABEN? TESTET DEN SPRAY VON NANOIL!

  • eine voluminöse, schöne, leichte Frisur den ganzen Tag über
  • dichte und frische Haare
  • glanzvolle und geschmeidige Haare
  • gepflegte Haare, die mit Nährstoffen gut versorgt sind
  • natürlich aussehende Haare, ohne verklebte und steife Strähnen

Das ist alles für heute, wenn es um den besten Haarstylingspray für mehr Volumen geht. Ihr wisst schon, was ihr machen solltet – greift am besten nach Nanoil 😛 Grüsse und Küsse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar