Nanobrow Eyebrow Styling Soap – Augenbrauenseife, die in meiner Kosmetiktasche herrscht

Hallo,

ich muss euch am Anfang ehrlich schreiben, dass ich meine Augenbrauen wirklich ungern schminke. Einerseits muss ich es tun, weil sie ohne Make-up schlecht aussehen. Andererseits erreiche ich praktisch jedes Mal einen übertriebenen Effekt, der hässlich aussieht.

beste Seife für Augenbrauen Nanobrow

Zum Glück bin ich auf Nanobrow Eyebrow Styling Soap gestossen. Wenn euch die mit der Seife gestylten Augenbrauen gefallen, ist dieses Kosmetikprodukt ein unbestrittenes Must-have für euch! Habt ihr bisher keine Erfahrungen mit dieser Augenbrauenstyling-Methode? Wollt ihr sie ausprobieren? Fantastisch! Mit der Augenbrauenseife von Nanobrow ist es sehr einfach und ihr kommt damit zweifellos zurecht! 🙂

Was ist Nanobrow Eyebrow Styling Soap?

Ich habe diese Augenbrauenseife gekauft, weil sie mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Bisher habe ich meine Augenbrauen mit Stiften geschminkt, aber ich war mit den Effekten immer unzufrieden. In Bezug darauf habe ich beschlossen, etwas Neues auszuprobieren.

Es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Mit der Nanobrow Augenbrauenseife habe ich meine Härchen schön betont – ohne einen übertriebenen Effekt zu bekommen!

Sofort nach einer Anwendung habe ich beschlossen, dass dieses Kosmetikprodukt ein König in meiner Kosmetiktasche sein wird. Und so ist es passiert! Ich verwende die Augenbrauenseife jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, mein Make-up ohne sie zu kreieren.

Seife für Seifenbrauen

Perfektes Kosmetikprodukt für dünne Augenbrauen

Ich bin leider Besitzerin von dünnen Augenbrauen, daher ist es eine wirklich schwere Aufgabe, das richtige Kosmetikprodukt zu finden, das meinen Anforderungen entspricht. Ich habe langsam die Hoffnung verloren, ob es überhaupt möglich ist.

Dank Nanobrow Eyebrow Styling Soap sind meine Augenbrauen sichtbar voller geworden. Ich habe schon immer von einem Mega-Volumen geträumt und dank Nanobrow erziele ich diesen Effekt bei jeder Anwendung.

Ich muss ehrlich schreiben, dass ich bereits ernsthaft darüber nachgedacht habe, zu einem Spezialisten zu gehen, aber seitdem ich dieses Kosmetikprodukt habe, sind meine Probleme mit dem Augenbrauenstyling vorbei.

Ich hatte noch nie einen so schön betonten Augenbrauenbogen! Mein Make-up sieht so viel besser aus und ich lächle immer dann, wenn ich in den Spiegel schaue. 🙂

Wie wird Nanobrow Eyebrow Styling Soap verwendet?

Ich hatte einen Eindruck, dass ich mit der Seife nicht zurechtkomme, weil ich meine Augenbrauen noch nie mit einem solchen Produkt geschminkt hatte. Aber es hat sich als äusserst einfach herausgestellt. Interessanterweise können die Augenbrauen ohne Wasserzusatz gestylt werden.

Zwei einfach Schritte sind ausreichend, um schöne Soap Brows zu bekommen:

  1. Nehmt etwas Nanobrow Eyebrow Styling Soap mit dem speziellen Bürstchen auf.
  2. Bürstet eure Augenbrauen, bis ihr die gewünschte Augenbrauenform erreicht.

Fertig!

Was gefällt mir besonders in der Wirkung von Nanobrow Eyebrow Styling Soap?

  • Effekte wie nach der Augenbrauenlaminierung – mit keinem Augenbrauenstift sind sie zu erreichen! 😉
  • schön gekämmte und geformte Augenbrauen – ich muss betonen, dass der Applikator besonders präzis ist
  • maximales Augenbrauenvolumen, von welchem ich so lange geträumt habe
  • einfache und schnelle Anwendung – ich bin damit problemlos zurechtgekommen, obwohl ich mit einer Augenbrauenseife vorher nicht zu tun hatte
  • gebändigte Härchen, die jetzt nicht mehr in verschiedene Richtungen abstehen
  • Fixierung des Augenbrauenbogens für mehrere Stunden
Seife für Seifenbrauen

Wo könnt ihr Nanobrow Eyebrow Styling Soap kaufen?

Ihr könnt die Augenbrauenseife auf der offiziellen Website des Produzenten bestellen, d. h. auf www.nanobrow.at. In meinem Fall wurde das Paket sofort am nächsten Tag nach dem Aufgeben der Bestellung verschickt. Das ist meiner Meinung nach ein grosser Vorteil.

Ich habe vor, bald Nanobrow Shape Mascara zu testen. Ich finde, dass mir eine solche Augenbrauenschminken-Methode gefallen kann.

Und ihr? Kennt ihr bereits Nanobrow Eyebrow Styling Soap? 🙂

Ich schicke euch beste Grüsse und wünsche einen sonnigen Tag!

Hinterlassen Sie einen Kommentar